Straßenfest Freiwillige Feuerwehr Mittelstetten

Feuerwehr Mittelstetten

Bericht.  Feuerwehrfestl in Mittelstetten. Schee war's wieder.

Feuerwehrfest

Bei angenehmen 24 Grad und Sonnenschein fand wieder das Feuerwehrfest statt. Wie immer war eine 'Riesen' Stimmung und für das leibliche Wohl wurde traditionsgemäß mit Schaschlik, Rollbraten und reichlich Getränken gesorgt. Kein Wunder, dass die Letzten um 3.30 Uhr früh erst nach Hause gingen.

 

Die Kinder hatten ebenfalls eine Riesengaudi beim Spritzen auf Pappflammen oder in der Hüpfburg. Ein besonderes Highlight war natürlich das Bestaunen und Erklären des Feuerwehrautos.

 

Der Nachwuchs dürfte durch die interessante und vielseitige Vorstellung der FFW Mittelstetten (hoffentlich) gesichert sein, damit der Slogan für immer Realität bleibt:

Wir für eure Sicherheit seit 1907!  Freiwillige Feuerwehr Mittelstetten

 

Ralph Wenglein, Redaktionsteam


Ankündigung

Die fünf  W: Der richtige Notruf!

  • Wo ist das Ereignis?
    Feuerhausstraße in Mittelstetten

  • Wer meldet?
    Die Feuerwehr Mittelstetten

  • Was ist geschehen?
    Straßenfest der Feuerwehr mit Leistungsabfrage unseres möglichen kleinsten Nachwuchses!
    Am 22.7.2023 ab 17.00 Uhr

  • Wie viele Betroffene?
    Alle unsere Gäste , sowohl Klein als auch Groß!

  • Warten auf Rückfragen!
    Des könnts euch diesmal sparen und einfach vorbeischauen.

Einfach rfid - Bild scannen und ihr seid mit unserer Facebookseite verbunden.

 

Wir für eure Sicherheit seit 1907!  Freiwillige Feuerwehr Mittelstetten
RFID Feuerwehr